Die kleine Brauerei der Liebe

Suzanne Baltsar

Die kleine Brauerei der Liebe

Piper Williams hat kein Problem damit, als Bierbrauerin in einer Männerdomäne tätig zu sein. Das perfekte Craft Beer hat sie in ihrer Garage gebraut. Jetzt will sie ihre Kreation in die Bars von Minnesota bringen. Bei einer Bierprobe für seinen trendigen Szene-Pub lernt sie den Gastronomen Blake Reed kennen – und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Leider steht hier zu viel auf dem Spiel, um sich auf einen Flirt einzulassen. Denn egal, wie charmant und humorvoll er ihr vorkommt, Blake ist ihr einziger Kunde – und bevor es nicht nur in den Bieren, sondern auch zwischen ihnen prickeln kann, muss Piper dringend andere Abnehmer finden. Als wären die Probleme nicht schon groß genug, drohen ein fieses Gerücht und eine schlechte Bewertung für ihr Bier, alles zu zerstören.

Dieser Liebesroman ist eine leichte Sommerlektüre, die einem die Zeit am Strand oder an einem verregneten Nachmittag versüßt. Die Story von Piper, die sich als Bierbrauerin etablieren möchte, und dabei Blake als Kunden kennenlernt, ist der Auftakt dieser Lovestory, der wechselweise aus der Sicht von Piper und Blake erzählt wird. Natürlich gibt es noch all jene Situationen, die die Protagonisten davon abhalten, nicht schon nach 100 Seiten ein Happy End zu erleben.

Über die Autorin:
Neben ihrer Arbeit als Schriftstellerin leitet Suzanne Baltsar ein kleines Programmkino und führt ihre eigene Filmfirma. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Pennsylvania. Die kleine Brauerei der Liebe ist ihr erster Roman.

Details zum Buch:
Taschenbuch, 317 Seiten
ISBN: 978-3-7457-0057-2
MIRA Taschenbuch 

Christina Burget

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: