Die Royals, ihr Bodyguard und ich
Karina Halle

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Ein Schloss, zwei Personen und die Hauptfarbe rosa deuten für mich auf einen Liebesroman hin.
Piper Evans ist eine intelligente und sehr freundliche Frau. Neben ihrem Beruf als Lehrerin kümmert sie sich liebevoll um ihre Mutter. Sie lebt sehr zufrieden in einem schönen Anwesen.
Eines Tages zog in ihrer Nachbarschaft ein Pärchen ein. Es stellte sich heraus, dass dies ein Prinz mit seiner Frau, einer berühmten Sängerin, ist. Dazu zog noch ein Bodyguard namens Harrison Cole ein. Dieser fiel Piper besonders auf, in dem sie findet, dass er sehr kontrollsüchtig ist. Aber sie fand ihn als Mann sehr attraktiv. Beim Kennenlernen hat sie sich aber gleich etwas mit dem Mann angelegt.
Harrison, der Bodyguard, hat eine sehr schlagfertige Art, die zu einigen Auseinandersetzungen zwischen Ihm und Piper führt. Schließlich sind es nicht normale Nachbarn, sondern es ist Prinz Edward mit seiner Frau. Das Ehepaar kommt aber auf eine sympathische Art und Weise mit Piper in Berührung.
Im Mittelpunkt dieses Romanes stehen die quirlige Piper und der sehr kontrollierte Harrison. Obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind, fühlen sie sich doch auch voneinander angezogen.
Ich möchte nicht zu viel von diesem sehr humorvollen und zum Teil mit Schwierigkeiten verbundenen Situationen erzählen. Die Charaktere sind sehr sympathisch.
Die Art der Autorin Karina Halle hat diesen Roman sehr flüssig geschrieben und man fühlt sich von Anfang an von dieser Schreibweise gefangen und möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Noch dazu, wenn man gerne eine Liebesgeschichte liest.
Auch das Ende dieses Liebesromans hat mir sehr gut gefallen und ich finde dieses Buch sehr lesenswert.
Viel Vergnügen!
Brigitte H. Schild
Vom Thema her hat es mir gut gefallen;)
Lange
Super, das ist schön zu hören 🙂