Ausgelöscht

6-7-8-2-4-5-978-3-404-16581-0-Mcfadyen-Ausgeloescht-org

Cody Mcfadyen

Ausgelöscht

Thriller

übersetzt von Angela Koonen, Dietmar Schmidt

Smoky Barrett und die anderen Hochzeitsgäste blicken auf das Brautpaar vor dem Altar. Plötzlich durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein schwarzer Mustang hält vor der Kirche. Die Tür öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, die Haut von blutigen Ritzern übersäht. Sie taumelt auf den Altar zu, fällt auf die Knie und stößt einen lautlosen Schrei aus.Die Frau ist vor sieben Jahren spurlos verschwunden. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin.
Es wird weitere Opfer geben.

Ich habe gewusst, auf was ich mich da einlasse, denn es war nicht der erste Roman von Cody McFadyen, den ich gelesen habe. Er schafft es wirklich, dass einem am Sonnenstrand die Gänsehaut über den Rücken läuft und sich glücklich schätzen lässt, nicht in so eine Situation zu kommen. Wie es wäre, das hat er in den Roman sehr gut beschrieben.

Über den Autor:
Cody Mcfadyen, geboren 1968, unternahm als junger Mann mehrere Weltreisen und arbeitete danach in den unterschiedlichsten Branchen. Er ist verheiratet, Vater einer Tochter und lebt mit seiner Familie in Kalifornien. DIE BLUTLINIE war sein erster Roman und sorgte weltweit für großes Aufsehen. Mit den Bestsellern DER TODESKÜNSTLER, DAS BÖSE IN UNS und AUSGELÖSCHT hat er die außergewöhnliche Thriller-Reihe um Smoky Barrett fortgesetzt. Weitere Romane mit der Protagonistin werden folgen.

Details zum Buch:
Bastei Lübbe
Taschenbuch, 459 Seiten
ISBN: 978-3-404-16581-0

Christina Burget

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑