Das verbotene Kapitel

Genevieve Cogman

Irene Winters, die unerschrockene Agentin der unsichtbaren Bibliothek, ist im Abschlussband der Reihe noch einmal im Einsatz und zahlreichen Gefahren ausgesetzt.

Mehrere Parallelwelten sind auf unerklärliche Weise verschwunden und es obliegt nun Irene und ihren Freunden Kai, Vale und Catherine herauszufinden, was die Bibliothek selbst mit diesen Vorgängen zu tun hat. Dafür müssen sie tief in noch unerforschte Gebiete der Bibliothek eintauchen, um das Rätsel zu lösen.

Daneben gilt es herauszufinden, was es mit dem wahren Vater Irenes auf sich hat und wie wichtig es ist, Vertrauen in seine Gefährten zu haben. Gewohnt spannend steuert dieser achte Band seinem Ende entgegen und lässt die Leser nochmal mit Charakteren zusammentreffen, die bereits in früheren Bänden eine Rolle gespielt haben.

Wer sich auf diese verschachtelte Fantasygeschichte einlässt, wird in jedem Fall mit einem kurzweiligen Leseerlebnis belohnt: ein Leckerbissen für Fantasyfreunde, denen Irene Winters und die unsichtbare Bibliothek über die Jahre ans Herz gewachsen sind!

Über die Autorin:

Genevieve Cogman ist ein Fan von Sherlock Holmes und Tolkien, was man ihren Büchern auch anmerkt. Sie absolvierte ihren Master of Science und arbeitete in mehreren Berufen. Mit ihrem Debüt „Die unsichtbare Bibliothek“ machte sie sich am Fantasymarkt einen Namen.

Details zum Buch:

Deutschsprachige Ausgabe 2022

Ausgabe 2024 Bastei Lübbe

ISBN 978-3-404-19229-8

Bettina Armandola

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑