Hey ihr lieben Bookies, heute geht es mit Teil 2 weiter und ich habe noch einige weitere Bücher für euch, die ich im Monat Dezember gelesen und sehr gemocht habe. Ich bin gespannt, ob ihr das eine oder andere Buch schon gelesen habt:






In Case we dare von Tess Tjagvad erschienen bei Lyx

Anwaltsgeschichten haben so viel Charme und diese hier ist einfach herrlich zu lesen. Es ist der zweite Teil von Gold, Bright & Partners und man freut sich als Leser wieder dabei zu sein und alte und auch neue Bekannte zu treffen und eine herrliche Lesezeit zu verbringen. Bereits der erste Teil hat mir schon so gut gefallen und ich war voller Vorfreude auf diesen Band und jetzt nach dem Ende des Buches freue ich mich, dass es auch noch einen dritten Band geben wird und bin gespannt, wer hier die Hauptrolle spielen wird! Eine spicy Geschichte zum Abtauchen und genießen!
Zum Inhalt:
Teil 2 der Reihe „Gold, Bright & Partners“
Wer nicht wagt, wird auch nie lieben
Für ihren Neustart in Boston will Laurel ihre Vergangenheit hinter sich lassen und sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Voller Elan stürzt sie sich in die Arbeit als Anwältin bei »Gold, Bright & Partners«. Als ihr ein neuer Mentor zugewiesen wird, gerät dieser Vorsatz plötzlich ins Wanken. Aaron Bates ist das Wunderkind der Kanzlei, jüngster Juniorpartner und zudem unbestreitbar attraktiv. Zunächst hält Laurel ihn für das Klischee des arroganten Anwalts, aber als sie einen Blick hinter seine Fassade wirft, entdeckt sie so viel mehr – und bisher ungeahnte Gefühle. Doch Aaron ist ihr Boss und eine Beziehung mit ihm strengstens verboten …
»Mit ihrer Wortmagie schafft Tess wieder das schönste Herz- und Gedankenkribbeln. Kaum etwas hat je so tiefe Gefühle in mir ausgelöst wie die Geschichte von Laurel und Aaron.« CHAPTERSOFDECEMBER
Band 2 der GOLD, BRIGHT & PARTNERS-Reihe
Ein Schotte für die Feiertage von Stefanie Lahme erschienen im Piper Verlag

So viel Charme, Winterfeeling, Schottland Vibes und jede Menge Liebe zwischen den Zeilen. Hier hält man einen grandios zu lesenden, herrlichen Roman in Händen. Alte Liebe rostet nicht bekommt hier bei diesem Buch eine ganz neue Bedeutung. Man wird von der ersten Seite des Buches an ins Geschehen reingezogen, lebt, leidet und fühlt mit – dies ist nur durch die emotional bewegende Schreibweise der Autorin zurückzuführen. Ein genial zu lesendes Buch!
Zum Inhalt:
Witziger, warmherziger Winterroman in einer kleinen Buchhandlung für Fans von Lucie Castel, Jenny Colgan und Manuela Inusa
„Mir war nicht klar, wie sehr ich mir genau das hier gewünscht hatte: Scott und ich, in einer kalten schottischen Winternacht, versunken in einem endlosen Kuss.“
Lauren kehrt nach fünfzehn Jahren in das schottische Dorf zurück, in dem sie als Jugendliche die Ferien in der Buchhandlung ihrer Tante verbracht hat – bis ihr Draufgänger Scott das Herz brach. Aber fünfzehn Jahre sind lang, und was soll schon passieren, wenn Lauren nur ein paar Tage bleibt, um nach dem Tod der Tante alles Nötige für den Verkauf des geerbten kleinen Buchladens zu regeln?
Scott kann passieren. Während Lauren sich gegen die Einsicht wehrt, dass sie noch immer viel zu viel für ihn empfindet, setzt der Pubbesitzer alles daran, ihr Herz erneut zu erobern. Doch ist er dabei ehrlich zu ihr?
Winterzauber im Chateau von Vivien Gilland erschienen bei Harper Collins

Dieses Buch hat mir so richtig gut gefallen, ich habe jede Seite der Geschichte geliebt – es fliegen nur so die Funken und es ist eine Freude dem Werdegang von Livia und Marco zu folgen und zu genießen, wie das Eis, dass sie umgibt immer weniger wird und sich etwas richtig schönes entwickelt. So schön zu lesen, mit ganz viel Charme und Romantik. Ideal für die Weihnachtszeit.
Zum Inhalt:
Livia hasst Weihnachten und plant deshalb, sich über die Feiertage in Arbeit zu vergraben. Als ihre beste Freundin Nane sie bittet, ihren älteren Bruder dabei zu unterstützen, das Lieblingshotel der Familie vor dem Ruin zu bewahren, kann sie nicht anders als einzuwilligen. Marco, mit dem Livia eine ausgeprägte Hassliebe verbindet, hat ein Romantikangebot für verliebte Paare konzipiert und braucht nun jemanden, der es zusammen mit ihm testet. Widerwillig lässt sie sich darauf ein, obwohl sie seit dem Betrug ihres Ex-Freundes den Glauben an die Liebe verloren und mit Romantik nicht mehr viel am Hut hat. Die Sache scheint zum Scheitern verurteilt, denn jedes Mal, wenn sich die beiden in einem Raum aufhalten, fliegen die Fetzen – aber dabei liegt auch dieses ganz besondere Kribbeln in der Luft …
Winterträume in New York von Anna Liebig erschienen bei Blanvalet

Für alle, die gerne über New York zur Weihnachtszeit lesen, Eislaufen, Schnee und ganz viel Charme in Manhattan genießen wollen, ist dieses Buch hier genau richtig. Herrlich leicht zu lesen kann ich euch diese Geschichte wärmstens empfehlen. Ich habe es geliebt sie zu lesen – so schön leicht und nicht zu dramatisch, einfach das Herz erwärmend. Diese Story hat so richtig viel Herz.
Zum Inhalt:
Eigentlich liebt Marie Weihnachten über alles. Nach der Trennung von ihrem Langzeitfreund Lukas ist der Countdown bis zum Fest aber geprägt von Liebeskummer. Um auf andere Gedanken zu kommen, macht sie bei einem Gewinnspiel mit, bei dem eine Reise nach New York verlost wird. Und Marie hat Glück! Kurz darauf fliegt sie nach Manhattan, um vor dem Rockefeller Center Schlittschuh zu laufen und im festlich dekorierten Kaufhaus Macy’s Geschenke für ihre Liebsten zu besorgen. Doch hier treten unerwartet Komplikationen auf – Jack zum Beispiel, ein Angestellter im Elfenkostüm, der Maries Gefühlswelt ganz schön durcheinanderbringt. Wird dieses Weihnachten vielleicht doch noch zum Fest der Liebe?
Warmherzig, winterlich, wundervoll – der Feel-Good-Liebesroman für die schönste Zeit des Jahres!
King of sloth von Ana Huang erschienen im Lyx Verlag

Die King of sins Reihe von Ana Huang ist einfach so großartig zu lesen. Es sprühen nur so die Funken und man kann sich hier auf eine spicy und gleichzeitig tiefgehende Geschichte freuen. Jede Menge Enemies to lover Vibes sind hier zu finden – plus viele alte Bekannte aus den anderen Büchern, die wir als Leser lieben gelernt haben – mit der Hoffnung, dass es noch einige weitere Bücher mit diesen Charakteren geben wird – sie sind unschlagbar faszinierend und ich liebe es hinter die Fassaden zu blicken und all die Geschichten mal für mal besser kennen zu lernen – die Autorin ist eine wahre Meisterin ihres Faches und hat so einen einnehmenden Schreibstil.
Zum Inhalt: Übersetzt von Patricia Woitynek
Teil 4 der Reihe „Kings of Sin“
Er kann alles haben, was er nicht will – nur sie nicht …
Xavier Castillo gehört die Welt. Als milliardenschwerer Erbe führt er ein Leben in Luxus und hält sich an keine Regeln. Vor allem nicht an die, die seine PR-Managerin ihm auferlegt. Die kühle und ehrgeizige Sloane Kensington fasziniert Xavier wie niemand sonst, und um ihr näherzukommen, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann: Er wird sich ausnahmsweise an ihre Vorgaben halten und sich benehmen, dafür nimmt sie sich mal eine Auszeit – gemeinsam mit ihm. Zähneknirschend lässt sich Sloane auf den Deal ein und bemerkt schnell, dass Xaxier so viel mehr ist als der sorglose Playboy, den er spielt. Aber niemals wird sie seinem Charme verfallen – egal, wie schnell er ihr Herz schlagen lässt …
»Niemand verwebt Tropes so fantastisch wie Ana Huang. Ich liebe ihre komplexen Charaktere!« SERIESOUS BOOK REVIEWS
Band 4 der KINGS-OF-SIN-Reihe von TIKTOK-Sensation und SPIEGEL-Bestseller-Autorin Ana Huang
This could be love von Lilly Lucas erschienen bei Knaur

Lilly Lucas ist die unangefochtene Meisterin von New Adult Romanen und ich bin begeistert von ihren Bücher und den wunderbaren Geschichten, die sie sich überlegt. Hier halte ich den ersten Band einer neuen Trilogie in Händen, bei der man nach Hawaii reist und in eine komplett andere Welt eintaucht. In die Welt des Sports, des Verlustes, aber auch neuer Chancen und der Liebe. Wundervoll geschrieben, genießt man hier einfach jede Seite des Buches – wie eine Gedankenreise zu einem der schönsten Plätze der Welt. Da ich selber Tennis gespielt habe, kann ich das Thema einfach so gut nachempfinden und mich hat die Geschichte sofort gecatched. Die Charaktere sind großartig beschrieben und so herrlich unterschiedlich, dass man gar nicht anders kann, als sich auf diese Geschichte einzulassen und zu genießen wohin sie sich entwickelt. Ich freue mich schon so auf den zweiten Teil, der jetzt im Jänner erscheinen wird!
Zum Inhalt:
Mit »This could be love« startet die neue große New-Adult-Trilogie »Hawaii Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas. Im ersten Band reist Tennis-Shootingstar Louisa auf Hawaii und muss sich bald fragen, wer in ihrem Leben die Nr. 1 spielt: der Sport oder die Liebe …
Große Träume und Herzklopfen auf Hawaii
Deutschlands Tennis-Shootingstar Louisa ist nach einer Verletzung am Boden zerstört. In der Tennisschule ihrer Patentante Kay auf Hawaii will sie sich voll und ganz auf ihr Comeback konzentrieren. Als sie sich bereits beim ersten Lauftraining am Strand übernimmt, wacht sie ausgerechnet auf der Couch eines attraktiven Surferboys auf. Der ist aber spätestens dann tabu, als sie erfährt, dass es sich bei ihm um Vince Greenfield handelt, mit dem ihre Patentante auf Kriegsfuß steht, weil er in direkter Nachbarschaft zu ihrer Strandvilla ein Surfer-Hostel renoviert. Obwohl sie Kay nicht in den Rücken fallen will, zieht es Louisa immer häufiger zu Vince. Bis sie herausfindet, dass er ein paar wesentliche Kapitel seines Lebens unterschlagen hat …
Cozy, romantisch, zum Wegträumen und Wohlfühlen
Wie Lilly Lucas‘ Bestseller-Reihen »Green Valley Love« und »Cherry Hill« macht auch die Hawaii-Love-Trilogie beim Lesen einfach glücklich. Mit dem Surfer-Hostel Ohana gibt es wieder einen traumhaften Wohlfühlort, der in jedem Band der Reihe eine große Rolle spielen wird.
Die New-Adult-Reihe »Hawaii Love« von Lilly Lucas im Überblick:
- This could be love (Louisa & Vince: Enemies to Lovers)
- This could be home (Laurie & Tristan: Grumpy & Sunshine, Enemies to Lovers, Forced Proximity)
- This could be forever (Millie & Chip: Second Chance Romance, Forced Proximity)
Viel Freude beim Lesen!
Barbara
Hinterlasse einen Kommentar