Die Rosenholzvilla

Tabea Bach

Als Flugbegleiterin Elisa von ihrer Mutter benachrichtigt wird, dass ihr Großvater im Tessin einen Schlaganfall erlitten hat und sich in einer Privatklinik am Luganer See befindet, ist die junge Frau zwiegespalten. Die enge Beziehung, die sie früher zu Niklas Eschbach, dem berühmten Dirigenten und ihrem Förderer als Cellotalent hatte, ist seit einem Vorfall bei einem Konzert zerrüttet. Doch ihre Mutter Anna, die selbst ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater hat, bittet Elisa, nach ihm zu schauen.

Im Tessin überfallen die Frau Erinnerungen an glückliche Zeiten in der Rosenholzvilla ihres Großvaters, in der sie wohnt. Die Nachbarn, eine Instrumentenbauerfamilie, haben sich über die Jahre mit Niklas angefreundet und stehen im nahe. Mariella und ihre beiden Söhne Fabio und Danilo führen das Unternehmen, an dem auch Niklas Anteile hat. Während Elisa mit Mariella ständig aneinandergerät und ihr Großvater sie sehr herablassend behandelt, ist Fabio vom ersten Augenblick an von dem ehemaligen Cellowunderkind angetan. Doch Elisas Herz schlägt bald für Danilo…

Der erste Band um eine Instrumentenbauerfamilie im Tessin und Lebensträume, Familiengeheimnisse und die Liebe! Ein richtig nettes Sommerbuch für den Urlaub! Vor der bezaubernden Kulisse Luganos und des Tessins findet Elisa einen neuen Weg in ihrem Leben…Fortsetzung folgt!

Details zum Buch:

2024

Bastei Lübbe AG

ISBN 978-3-404-18944-1

Bettina Armandola

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑