Als Theodora mit ihrem Verlobten nach Cornwall zieht, lässt sie in London nicht nur ihr altes Leben, sondern auch ihren gesunden Menschenverstand zurück. Denn kaum angekommen, erweist sich ihr Liebster als emotionale Eintagsfliege und verlässt sie für seine alte Flamme Gemma. Trotz Liebeskummer bleibt Theodora in Cornwall – zu schön ist das malerische Dorf an der Küste. Sie richtet sich in einem hübschen Cottage ein, da stellt ein liebenswerter Vierbeiner ihr Leben plötzlich völlig auf den Kopf.
Ein wirklich sehr liebes und angenehm zu lesendes Buch. Für Romantiker und Liebhaber Englands. Die Autorin erzählt und beschreibt wunderschön und ansprechend – ganz wie man es von ihr gewohnt ist und zieht damit die Leser sofort in den Bann. Es ist nicht einfach nur ein Roman, man kann fürs eigene Leben einiges daraus ableiten. Schön zu lesen und absolut zu empfehlen – für ein paar schöne, gemütliche Lesestunden.
Über die Autorin:
Sarah Harvey, geboren 1969, lebte viele Jahre in einem alten Herrensitz in Cornwall. Vor Kurzem ist sie wieder zurück in ihre Heimat Northhampton gezogen, wo sie heute gemeinsam mit ihren Hunden in einem Cottage wohnt. Mit ihren atmosphärischen Romanen, die häufig den Schauplatz Conwall haben, feiert sie seit vielen Jahren große internationale Erfolge.
Details zum Buch:
Piper Verlag
Barbara Ghaffari
