Kollektives Trauma heilen

Thomas Hübl

Kriege, Hungersnöte, Umweltkatastrophen oder Pandemien: über Tausende von Jahren hat die Menschheit verschieden Traumata erlitten, die auch unsere Generationen prägen und beeinflussen, ohne dass es den meisten bewusst ist. Erlittene Traumata können ganze Gesellschaften oder einzelne Familien betreffen, die die Verletzungen, Ängste und Verluste immer weitergeben.

Doch wie können ungelöste kollektive Traumata integriert und geheilt werden? Dieser wichtigen und brisanten Frage geht der international renommierte spirituelle Lehrer Thomas Hübl auf den Grund. Dazu verbindet er sein mystisches Wissen mit den neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und zeigt- auch mit den Gastbeiträgen internationaler Experten- wie mithilfe des von ihm entwickelten Prozesses kollektives Trauma sichtbar gemacht und damit zur Heilung führen kann.

Persönliche und globale Krisen verstehen und sie als Chance nutzen, so lautet der Untertitel dieses Buches, das ich sehr spannend fand. Gerade das Thema nichtverarbeiteter und ignorierter Traumata ist ein extrem Wichtiges und die Art und Weise des Umgehens damit, hat auch enorme Bedeutung für das Individuum! Ein inspirierendes Buch, das viel Stoff zum Nachdenken birgt und zeigt, welche Wege es zu beschreiten gilt, um Heilung zu erzielen!

Details zum Buch:

1.Auflage 2021

Irisiana Verlag

ISBN 978-3-424-15417-7

Bettina Armandola

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑