Colleen Hoover
Love and Convfess
Aus dem amerikanischen Englisch von Katarina Ganslandt
Auburn hat in ihren jungen Jahren schon einiges hinter sich.
Noch keine 21 und musste schon den Tod ihrer großen Liebe verkraften, dass einzige Gute was ihr geblieben ist, ist ihr Sohn AJ. Der aber bei seiner Oma wohnt, da sie Auburn vor 5 Jahren das Sorgerecht abgeknöpft hat. Jetzt sind Auburn die Hände gebunden. Sie kann ihren Sohn nur an den Wochenenden sehen. Doch sie will nicht aufgeben und sucht weiterhin nach einer Möglichkeit das Sorgerecht ihres Sohnes wieder zu erlangen.
Nach einem weiteren erfolglosen Anwaltsbesuch bleibt sie wie gefesselt vor einem Schaufenster stehen. Dort sind lauter Geständnisse aufgehängt. Sie ist fasziniert, und dann steht der Inhaber des Geschäfts auf einmal vor ihr. Ein junger, attraktiver Mann, mit farbbekleckstem T-Shirt, der nun endlich wissen will, ob sie die freie Stelle möchte, die am Schaufenster ausgehängt ist. Auburn sagt ja, und ihr Leben nimmt eine neue Wendung. Das Schicksal hat zugeschlagen.
Die Geschichte wird abwechselnd von Auburn und Owen erzählt, dass gibt der ganzen Story noch das gewisse Extra. Ein hinreisendes Buch!
Über die Autorin:
Colleen Hoover stand mit ihrem Debüt ›Weil ich Layken liebe‹, das sie zunächst als eBook veröffentlichte, sofort auf der Bestsellerliste der ›New York Times‹. Mittlerweile hat sie auch in Deutschland die SPIEGEL-Bestsellerliste erobert. Mit ihren zahlreichen Romanen, die alle zu internationalen Megasellern wurden, verfügt Colleen Hoover weltweit über eine riesengroße Fangemeinde. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.
Verlag: dtv Junior
Erscheinungsdatum: 20. November 2015
Klappbroschur, 400 Seiten
ISBN: 978-3-423-74012-8
UVP: € 13,40
Elisabeth Schlemmer
Hinterlasse einen Kommentar