Cottage gesucht, Held gefunden
Ungekürzte Lesung von Rike Schmid
Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da – pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft.
Man weiß schon zu Beginn, wer der Held sein wird, den Annie findet. Die Frage ist nur, welche irrigen Wege sie beschreiten muss, bis sie an ihr Ziel kommt. Und da hat sich die Autorin einiges überlegt, die an dieser Stelle nicht verraten werden, denn auch der Hörer wird in die Irre geschickt. Vieles müssen die beiden durchmachen, bis das entscheidende Ereignis kommt, bei dem sich das Blatt wendet. Und das kommt ziemlich spät. Dass am Ende alle im Happyend-Ziel landen, ist natürlich selbstverständlich. Ein witziger und natürlich romantischer Roman, der aber auch viele Aspekte von Freundschaft und falschen Eindrücken beinhaltet.
Über die Autorin:
Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.
Details zum Hörbuch:
2 mp3-CDs
Laufzeit: 13 Std. 15 Min.
ISBN: 978-3-8371-3074-4
Random House Audio
Christina Burget

Hinterlasse einen Kommentar