Das verbotene Eden 2

Das verbotene Eden Logan und GwenThomas Thiemeyer
Das verbotene Eden
Logan und Gwen
Teil 2

Gwen ist die Lebensgefährtin von Juna und nach Junas Verschwinden, bleibt sie mit viel Wut im Bauch zurück und braucht etwas um sich abzureagieren. Da kommt ihr eine geheime Mission in die Stadt der Männer gerade recht. Sie als Heilerin, kann nicht viel beim Kampf ausrichten, aber sie kann sich um die Verwundeten kümmern. Der Kriegszug kommt gut voran, doch dann kommen sie in einen Hinterhalt und Gwen kann sich nur noch mithilfe eines jungen Mannes retten.

Logan kann es nicht glauben, wen er da gerettet hat – eine Frau. Nie kam er einer Frau so nahe. Er ist anfangs hin und weg von diesem Geschöpf, ihrem Aussehen und ihrer Art, aber er ist sich auch bewusst, dass sie nicht lange bei ihm bleiben kann. Nur reiche Familie halten sich Frauen als Sklaven und da gehören sie bestimmt nicht dazu. Sein Vater will auch keine Frau in der Familie haben und pocht darauf, dass sie am Sklavenmarkt verkauft wird. Doch Logan fühlt sich nicht wohl bei der Sache, Gwen an jemanden anderen zu verkaufen, irgendetwas löst diese Frau in ihm aus.
Und dann macht Logan etwas, was keiner geahnt hätte…

Auch der 2. Teil ist eine spannende Story, wo man gar nicht mehr aufhören kann zu lesen, in der Hoffnung, dass Frauen und Männer doch noch Frieden finden, aber nicht in diesem Teil…

Über den Autor:
Thomas Thiemeyer, geboren 1963, studierte Geologie und Geographie, ehe er sich selbständig machte und eine Laufbahn als Autor und Illustrator einschlug. Mit seinen Wissenschaftsthrillern und Jugendbuchzyklen, die etliche Preise gewannen, sich über eine halbe Million Mal verkauften und in dreizehn Sprachen übersetzt wurden, ist er mittlerweile eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsliteratur. Der Autor lebt mit seiner Familie in Stuttgart.

Verlag: PAN
Erscheinungsdatum: 3. September 2012
Hardcover, 464 Seiten
ISBN: 978-3426653258
UVP: € 16,99

Elisabeth Schlemmer

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑