Ihr seht, ich habe in letzter Zeit wirklich viele tolle Bücher gelesen und heute kommt deswegen auch Part 3 meiner Reading time im Januar:



Cross the line von Simone Soltani erschienen bei Everlove

Wer gerne Sports Romance mit starken Charakteren liest, der wird hier bei dieser Geschichte voll und ganz auf seine Kosten kommen. Willow ist eine starke Frau und die Schwester von Devs bestem Freund. Probleme sind vorprogrammiert und das schon immer, denn die Tension zwischen den Beiden ist nicht neu. Als nun Dev Willow einen Job anbietet, nimmt die Geschichte seinen Lauf und man kann sich als Leser herrlich zurücklehnen und sie genießen. Durch die geteilte Erzählweise bekommt man einen Rundumüberblick über das ganze Geschehen und auch alle Gefühle beider Hauptcharaktere. Eine perfekte Mischung aus Drama und Romance mit der perfekten Prise Romantik, Freundschaft und auch Sportthemen. Ich habe jede Seite sooo gerne gelesen.
Zum Inhalt:
Devs Karriere als Formel-1-Fahrer steht auf dem Spiel. Nach einem Skandal ist sein Image ruiniert, und nur eine kann es retten: Willow. Doch sie ist die Schwester seines besten Freundes, und seit er sie geküsst hat, denkt er ständig an sie. Als Dev Willow bittet, seine Social Media-Managerin zu werden, kann sie nur zusagen, sucht sie doch ihren Traumjob im Sportmarketing. Dafür muss sie aber die Gefühle für ihn ignorieren. Willow und Dev wollen professionell sein, ungeachtet der glühenden Chemie zwischen ihnen. Doch in der rasanten Welt der Formel 1 muss man manchmal Grenzen überschreiten …
Game of lies – No limits von Yvonne Westphal erschienen bei Ars Edition

Wer College Stories mag und Gossip und böse Mädchen und Jungs mag, der ist hier bei diesem Buch genau richtig. Es ist der zweite Band der St. Gloria College Buchreihe rund um Anastasia Bianchi und ihre Kollegen und Kolleginnen. Die Geschichte setzte direkt an den ersten Band an und jede Menge Chaos und Intrigen und Spielchen warten auf die Leser. Anastasia macht in Zuge des Buches eine Wandlung durch und lernt die wahren Werte kennen und auch Menschen, denen sie vertrauen kann. Auch ihre Familiengeschichte spielt hier eine wichtige Rolle und offenbart ziemliche Abgründe, die es aufzuarbeiten gilt. Auch den angeblichen Bad Boy Jackson gilt es nicht zu unterschätzen, er hat sich sofort in mein Herz geschlichen und bewirkt mehr, als an auf den ersten Blick glauben würde. Es steckt so viel hinter seiner Fassade, dass spannend ist und lohnenswert es zu entdecken. Neben einer bewegenden Romance gibt es hier auch jede Menge Suspense und Crime Szenes, Familienzusammenführungen und auch jede Menge Drama. Einfach herrlich zu lesen, ein bisschen wie Gossip Girl meets Beverly Hills.
Zum Inhalt:
Würdest du für den Sieg die opfern, die du liebst – oder dich selbst?
Anastasia Bianchi ist zurück am St. Gloria – mit der verstörenden Erkenntnis, welches düstere Geheimnis ihr Vater hütet. Mit dem Stipendium soll sie seinen Namen reinwaschen. Auf den Bad Boy Troy Jackson lässt sie sich eigentlich nur zum Spaß ein – bis sie ein delikates Geheimnis über ihn erfährt, das all ihre Probleme auf einen Schlag lösen könnte. Doch um sein Vertrauen zu gewinnen, muss sie ihre schützende It-Girl-Maske fallenlassen. Ein aufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, das beide zu zerstören droht …
Band 2 der spicy New-Adult-Dilogie und Enemies-to-Lovers-Geschichte!
Band 1: Game of Hearts – No Rules
Band 2: Game of Lies – No Limits
Ti Carve a fae heart von Tessonja Odette – Fair Isle 1 – erschienen im One Verlag

Dieses Buch und auch gleichzeitig das erste Buch für mich von der Autorin hat mich unglaublich gefangen und überrascht. Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte von Evie gefangen, hab mitgelebt und wollte so oft eingreifen 🙂 Hier findet man eine grandiose Auftaktgeschichte einer neuen Romantasy Buchreihe, bei der es um Menschen, Fae und viele weitere Fantasielebewesen geht, um Frieden und Krieg, arrangierte Ehen aus denen es kein Entkommen gibt, starken Frauen, Royals, Intrigen und jede Menge romantischer Erlebnisse, aber auch Verrat und Traditionen, aus denen es kaum ein Ausbrechen gibt. Die perfekte Mischung für eine unterhaltsame und vielseitige Lesezeit. Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen und zu sehen wie die Geschichte nach dem unglaublichen Cliffhanger weiter geht.
Zum Inhalt:
Übersetzt von Cherokee Moon Agnew
Auftakt der knisternden Romantasy-Trilogie mit Fae, Enemies to Lovers und einer Liebe, die alles überwindet Teil 1 der Reihe „Fair Isle Trilogie“
Jede junge Frau träumt davon, das Herz eines Fae-Königs zu erobern.
Außer ich. Ich würde ihm das Herz lieber herausschneiden.
Gerade ist Evie volljährig geworden – und nun wird ausgerechnet sie mit ihrer Schwester ausgewählt, um den monströsen Fae-König und seinen Bruder zu heiraten. Mit dieser jahrhundertealten Tradition wird der Frieden zwischen den Menschen und den Fae bewahrt. Während Prinz Cobalt die Mädchen freundlich empfängt, ist König Aspen das genaue Gegenteil: brutal, kalt und herablassend. Mit seiner Art macht er Evie vom ersten Tag an rasend. Gegen ihren Willen ist sie von seiner gefährlichen Schönheit und rauen Art aber auch fasziniert. Doch sie weiß, dass sie auf der Hut sein muss und ihr Herz nicht leichtfertig verschenken darf …
Der erste Band des Romantasy-Highlights von Tessonja Odette – perfekt für alle Fans von Sarah J. Maas, Kerri Maniscalco und Holly Black!
Viel Freude beim Lesen,
Barbara
Hinterlasse einen Kommentar