Fünf Tage in Florenz

Lorraine Brown

Reisejournalistin Maddie ist mit ihrem frisch Verlobten Nick in Florenz. Dort soll sie das erste Mal auf ihre künftigen Schwiegereltern treffen, die in dem Luxushotel, in dem alle untergebracht sind, auch ihren 45. Hochzeitstag feiern. Das ohnehin nicht gerade ausgeprägte Selbstbewusstsein der jungen Frau leidet gewaltig, denn die überhebliche reiche Sippschaft heißt Maddie nicht eben mit offenen Armen willkommen. Dass auch die Exfrau Nicks anwesend ist, ist dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Doch der Aufenthalt wird noch stressiger, als Maddie feststellt, dass ihre große Liebe Aidan, der sie vor zwei Jahren abrupt verlassen und geghostet hat, ebenfalls in dem Hotel abgestiegen ist. Die junge Frau beginnt nun einiges zu hinterfragen: ihr Verlangen, es allen recht zu machen, bei niemandem anzuecken, nicht für sich und ihre Leistungen einzustehen…

Vor der malerischen Kulisse Florenz mit ihren verwinkelten Gäßchen, imposanten Bauwerken und beeindruckender Kunst beginnt Maddie, sich zu emanzipieren und auf ihr Herz zu hören.

Ein flockig- leichter Liebesroman, der fünf Tage im Leben der Hauptfigur beschreibt, die alles verändern werden und Klarheit bringen, was wirklich wichtig im Leben ist!

Details zum Buch:

Deutschsprachige Ausgabe 2024

Bastei Lübbe AG

ISBN 978-3-7577-0032-4

Bettina Armandola

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑