Hot Mess

Sophie White

Claire hat eine schwere Zeit hinter sich. Und seit sie nach ihrem Zusammenbruch und einem Aufenthalt in der Psychiatrie wieder zu Hause bei ihrem Partner ist, bekommt sie immer mehr das Gefühl, dass ihre Freundinnen sie ausschließen und eine eigene WhatsApp Gruppe gegründet haben, über die sie jetzt ohne sie kommunizieren.

Lexi hingegen scheint sich gerade auf einer Welle des Erfolgs zu befinden, der Podcast mit ihrer besten Freundin geht durch die Decke und gemeinsam mit ihrem Freund und Manager soll nun ein gemeinsames Domizil zu ihrem Heim werden.

Joanne hat gerade ihr erstes Kind bekommen und ist total überfordert. Ihr Freund, der sie unterstützen möchte, wo er nur kann, nervt sie gewaltig und ihre Freundinnen verstehen nicht, wie sehr sich ihr Leben geändert hat.

Als die drei Frauen aufeinandertreffen, sind sie zwar gerade an ganz verschiedenen Punkten ihres Lebens, doch sie eint die Tatsache, dass sie alle Probleme in ihren Freundschaften haben. Das schweißt sie nicht nur zusammen, sie haben auch ein offenes Ohr füreinander sind für den anderen da. Bald müssen sie sich alle fragen, was Freundschaft ausmacht und ob es besser ist, manche loszulassen und andere neu aufzubauen…

Ein ehrliches, witziges und kluges Buch über Freundschaft, Verletzlichkeit und die Herausforderung, das Leben zu meistern, ist dieser wunderbare Roman, der mich sehr positiv überrascht hat. Eine Leseempfehlung für alle, die vor Tiefgang und unangenehmen Themen, die zum Nachdenken anregen, nicht zurückschrecken und mit diesem humorvollen Buch belohnt werden!

Details zum Buch:

2024

Pola Verlag

ISBN 978-3-7596-0008-0

Bettina Armandola

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑