Colleen Hoover

Leeds ist fasziniert von der jungen Frau, die auf der Hochzeit ihrer Schwester zur Musik der Band tanzt, bei der er den Bass spielt. Die beiden fühlen sich sofort verbunden und stürzen sich Hals über Kopf in eine Liebesbeziehung. Auch nach der Feier bleiben die beiden noch in dem Bed and Breakfast mitten im Nirgendwo und ziehen danach gleich zusammen in Leeds Wohnung ein.
Doch dort nimmt ihr Glück ein jähes Ende. Eine ehemalige zurückgewiesene Freundin, die zur Stalkerin wurde, taucht an der Tür auf und schießt auf Layla und Leeds. Zwar überlebt Layla knapp den Anschlag, doch ihre Beziehung hat sich komplett verändert. Viele von Laylas Erinnerungen sind nicht mehr vorhanden und Leeds hat das Gefühl, dass sie sich immer mehr voneinander entfernen.
Er versucht, ihr wieder näherzukommen, indem er mit ihr in das nunmehr zur Miete leerstehende Bed and Breakfast zurückkehrt. Doch dort ereignen sich bald seltsame Vorkommnisse, die Leeds an seinem Verstand zweifeln lassen. Kann es sein, dass es tatsächlich Geister gibt? Im Laufe des Aufenthalts wird die Situation immer undurchsichtiger und bald muss Leeds eine Entscheidung treffen, die sein und Laylas künftiges Leben betrifft…
Was für ein spannender Roman, der mit seiner perfekten Mischung aus Liebesgeschichte, Krimi und Übersinnlichem eine überraschende Leseeerfahrung garantiert! Ich habe den Roman an zwei Tagen ausgelesen, so fesselnd fand ich ihn!
Details zum Buch:
Deutschsprachige Ausgabe 2021
ISBN 978-3-423-26308-5
Bettina Armandola
Hinterlasse einen Kommentar