If we were a movie

Kelly Oram

If we were a movie

Nate hat gerade sein Musikstudium in NYC angefangen – und ist genervt von dem Wohnheim, das er sich mit seinen beiden Drillingsbrüdern teilt. Die haben nichts als Party im Kopf, er dagegen will vor allem an seinen neusten Songs arbeiten. Als er erfährt, dass ein gewisser Jordan einen Mitbewohner sucht, zögert er nicht lange und nimmt das Angebot an. Doch dann steht an der Tür auf einmal ein Mädchen vor ihm. Jordan ist gerade fürs Filmstudium von L.A. nach New York gezogen. Die beiden verstehen sich von Anfang an großartig, und als Nate die Möglichkeit bekommt, an einer Audition für einen großen Wettbewerb teilzunehmen, scheinen sich all seine Träume zu erfüllen. Wäre da nicht seine eifersüchtige Freundin, der Jordan ein Dorn im Auge ist, und seine Brüder, die ihm das Leben unnötig schwermachen. Dabei möchte Nate doch einfach nur seinen Traum leben. Ist das etwa zu viel verlangt?

Langweilig wird es Nate mit seinen Brüdern nicht. Denn diese sind – obwohl sie Drillinge sind – immer auf Party-Laune eingestellt. Anders als Nate. Er will seine Musik machen und ist halb verrückt, als sie sein Laptop wegen seiner Brüder den Geist aufgibt. Das ist der Auftakt, den viele als Schicksal bezeichnen würden. Denn so trifft er Menschen, die sein Leben grundlegend ändern. Leicht zu lesen ist Nates Lebensgeschichte und füllt so einen netten Lesenachmittag mit unterhaltsamen Seiten.

Über die Autorin:
Kelly Oram ist ein echtes Phänomen im ONE-Kosmos. Als CINDER & ELLA 2018 auf Deutsch erschien, entwickelte sich die YA-Romance schnell zu einem echten Leser:innenliebling und ist bis heute ein wahrer Longseller.
Die Autorin schreibt schon viele Jahre. Begonnen hat sie bereits mit fünfzehn – mit einer Fanfiction über ihre Lieblingsband, die Backstreet Boys. Schnell entwickelte sich daraus eine große Passion, und bis heute veröffentlicht Kelly Oram Jahr für Jahr die verschiedensten Bücher. Von Fake-Dating über Happy Tears bis zur Sportsromance ist für alle etwas dabei. Sie lebt mit ihrem Mann, vier Kindern und einer Katze am Rande von Phoenix, Arizona.
Kelly erfreut sich einer immer weiter wachsenden internationalen Fangemeinde, die es kaum erwarten kann, neue Bücher aus dem Oram-Universum (liebevoll Kellywood getauft) in die Finger zu bekommen. Doch nicht nur in der Romance ist Kelly zuhause. Gemeinsam mit ihrem Mann schreibt sie unter ihrem Alter Ego „Jacky May“ New Adult Fantasy, die der Kreativität keine Grenzen setzt. Die UNDERWORLD CHRONICLES sind nur ein Beispiel ihrer vielen Werke.
Kelly schreibt nicht nur liebenswerte, tolle Charaktere – ihre Romane vermitteln auf einfühlsame Weise sensible Themengebiete und lassen oftmals kein Auge trocken. Doch eines ist sicher: Die Liebe siegt immer! 

Details zum Buch:
Taschenbuch, 415 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0147-1
One Verlag

Christina Burget

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑