Die wir am meisten lieben

Die wir am meisten lieben

Nicholas Evans
Die wir am meisten lieben

Übersetzt von Susanne Schädlich

Tommy hat wenige Freunde, seine wahren Freunde sind die Cowboys aus der Fernsehserie Wagon Train, mit ihnen gemeinsam erlebt er Abenteuer und ist kein kleiner Junge der bald in ein Internat gesteckt wird. Seine ältere Schwester Diana musste sich so etwas nicht gefallen lassen, sie ist Jungschauspieler und sein einziger Anker außerhalb der Internatswelt.
Sie ist es dann auch die ihn rettet und nach Amerika mitnimmt.
Dort lernt er nicht nur richtige Cowboys kennen, nein dort beginnt er auch zu leben, bis Dianas Freund Ray anfängt sich ihm gegenüber gemein zu verhalten.
Jahre später ist aus Tommy Tom geworden und er widmet sich jetzt ernsthaften Dokumentarfilmen, doch die alten Gefühle und Gedanken tauchen unweigerlich auf, als sein Sohn Danny in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.

Der Meister der Erzählkunst bringt hier wieder ein wahres Glanzstück zu Papier.
Taschentücher nicht vergessen!

Über den Autor:
Nicholas Evans wuchs in Worcestershire, England auf. Er studierte Rechtswissenschaften an der Oxford University und arbeitete als Journalist. Von 1982 an schrieb er fürs Fernsehen und Kino. 1993 traf er einen Schmied, der ihm von einem Pferdeflüsterer erzählte. Evans begann an seinem ersten Roman zu arbeiten, der in 36 Sprachen übersetzt und ein Megabestseller wurde. Verfilmt wurde das Buch mit Robert Redford. Auf seinen neuen Roman musste das Publikum über fünf Jahre warten, weil er wegen einer schweren Pilzvergiftung zwei Jahre lang jeden Tag zur Dialyse musste. Im Aufbau Verlag liegen seine Romane „Die wir am meisten lieben“, „Der Pferdeflüsterer“ und „Im Kreis des Wolfs“ vor. www.Nicholasevans.com

Verlag: Aufbau Verlag
Erscheinungsdatum: 2. Auflage 2011
Gebundene Ausgabe, 367 Seiten
ISBN: 978-3-352-00815-3

Elisabeth Schlemmer

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑