The Vampire Journals – Verwandelt
Caitlin ist gerade nach New York gezogen und hasst ihre neue Umgebung. Als wäre das nicht schon genug, spürt sie plötzlich, dass sie sich verändert. Sie ist auf einmal wahnsinnig stark, lichtempfindlich und gequält von einem geradezu unmenschlichen Durst nach Blut – der bald sein erstes Opfer fordert … Ohne es zu wissen, hat Caitlin jetzt nicht nur die Polizei am Hals, sondern wird auch noch von einer ganzen Meute Vampire gejagt. Doch unerwartet bekommt sie Hilfe von Caleb, einem mächtigen und äußerst gut aussehendenVampir.
Der Einstieg in diese Geschichte von Caitlin ist sehr langatmig. Erst als sie das erste Mal ihren Durst nach Blut stillt wird es rasanter. Doch dann ist das Buch bereits zu Ende, denn das Buch gibt nicht mehr her als die Inhaltsbeschreibung am Cover. Vielleicht wird es im nächsten Band spannender. Der Einstiegsroman war es nicht.
Über die Autor:
Morgan Rice schreibt schon seit vielen Jahren, doch THE VAMPIRE JOURNALS sind seine erste Vampirserie. Morgan Rice ist das Pseudonym eines bekannten US-Autors, der in New York City lebt.
Details zum Buch:
Taschenbuch, 174 Seiten
ISBN: 978-3-8432-1015-7
Verlag: Baumhaus
Ab 14 Jahren
Christina Burget
