Die Patin

Die PatinDie Patin
Kerstin Gier

 

Wer sagt denn, dass der Pate immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme sprechen muss? Nichts gegen Marlon Brando, aber warum sollte der Job nicht auch mal von einer Frau gemacht werden? Einer Blondine. Mit langen Beinen. Gestählt durch die Erziehung einer pubertierenden Tochter und eines vierjährigen Sohnes. Und wahnsinnig verliebt in Anton, den bestaussehenden Anwalt der Stadt. Constanze ist DIE PATIN der streng geheimen MÜTTER-MAFIA. Gegen intrigante Super-Mamis, fremdgehende Ehemänner und bösartige Sorgerechtsschmarotzer kommen die Waffen der Frauen zum Einsatz.

Band 2 der erfolgreichen Mütter-Mafia-Trilogie

Die Mütter Mafia ist wirklich lustig und herrlich zu lesen – auch ohne den ersten Teil zu kennen, kann man mitten ins Geschehen einsteigen und sich über die Mütter und ihre Probleme amüsieren, sich identifizieren oder einfach nur froh sein, diese Probleme nicht zu haben. Sehr angenehm zu lesen, leicht und flüssig geschrieben und oftmals auf den Punkt gebracht 😉

 

 

Über die Autorin:

Kerstin Gier hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben von Frauenromanen begonnen. Mit Erfolg: Ihr Erstling „Männer und andere Katastrophen“ wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt, und auch die nachfolgenden Romane erfreuen sich großer Beliebtheit. „Das unmoralische Sonderangebot“ wurde mit der „DeLiA“ für den besten deutschsprachigen Liebesroman 2005 ausgezeichnet und „Für jede Lösung ein Problem“ wurde ein Bestseller. Alle Romane von Kerstin Gier werden mit enthusiastischen Kritiken von ihren Leserinnen bedacht. Heute lebt Kerstin Gier, Jahrgang 1966, als freie Autorin mit Mann, Sohn, zwei Katzen und drei Hühnern in einem Dorf in der Nähe von Bergisch Gladbach.
Details zum Buch:
Bastei Lübbe Verlag
Taschenbuch, 384 Seiten
Ersterscheinung: 13.03.2014
ISBN: 978-3-404-17030-2
Barbara Ghaffari

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑