Können diese Augen lügen?
Savannah, kurz Van genannt, hat eine stressige Zeit hinter sich. Sie musste ihrer besten Freundin Janie als Brautjungfer beistehen und das ausgerechnet bei deren Hochzeit mit Peter, einem ehemaligen Studienkollegen, in den Van selbst seit sieben Jahren heimlich verliebt ist.
Frustriert und einsam bestellt sie per Internet nach ein paar Drinks zu viel einen Schäferhundwelpen, der sich alsbald als etwas größer als erwartet herausstellt und nur slowakisch versteht. Mit Joe, ihrem neuen Mitbewohner/ Hund macht sie bald die Bekanntschaft von Alex, dem Tierarzt, der sich nicht nur für Joe sondern auch für Van interessiert.
Doch dann kehren Peter und Janie von ihrer Hochzeitsreise zurück und bringen Vans Leben wieder durcheinander…
Ein richtiger Wohlfühlroman mit sympathischen Hauptdarstellern und einem unwiderstehlichen Hund ist „Können diese Augen lügen?“ ! Etwas irritierend die Inhaltsangabe auf der Rückseite des Buches, wo es heißt „Doch dann bietet wider Erwarte auch Peter seine Hilfe an.“ Ich habe das so nicht aus dem netten Roman herausgelesen, habe mich aber trotzdem gut unterhalten!
Über die Autorin:
Allie Larkin lebt mit ihrem Ehemann und Hund und Katz in Rochester, New York. Sie ist Mitbegründerin einer Website für alltagstaugliche Tipps für ein ökologisch bewusstes Leben. „Können diese Augen lügen?“ ist ihr erster Roman.
Details zum Buch:
Taschenbuchausgabe Oktober 2011
ISBN 978-3-442-37654-4
Bettina Armandola
