Kristan Higgins
Ich habe mich verträumt
Aus dem Amerikanischen von Annette Hahn
Grace kann eines sehr gut, Geschichten erfinden, und wieso nicht auch ihren Traummann erfinden.
Damit die liebe Familie sie endlich in Ruhe lässt, die besorgten und bemitleidenden Blicke und die ewigen Kuppelversuche aufhören.
Was kann sie dafür, dass ihr Traummann sehr stark ihrem neuen Nachbarn ähnelt, der frisch aus dem Gefängnis gekommen ist. Nichts desto trotz ist er ein Prachtexemplar und Grace ist schon viele zu lange alleine. Was muss er auch so unverschämt gut aussehen. Auch wenn Grace ihren Nachbarn beim allersten Mal nicht sonderlich freundlich begrüßt hat, Aber was kann sie dafür wenn er wie ein Einbrecher ums Haus herumschleicht. Eine gestandene Frau weiß sich zu verteidigen und wegen des Anrufes bei der Polizei muss man doch nicht nachtragend sein. Nun muss Grace nur noch ihren Traummann überzeugen, dass sie seine Traumfrau ist. Oder ist er gar nicht der Traummann für den sie ihn hält?
Einfach mal lesen, ein paar angenehme und humorvolle Stunden in der „Buchwelt“ sind sicher.
Über die Autorin:
Bevor Kristan Higgins hauptberuflich Autorin wurde, arbeitete sie in einem Verlag. Mit ihren humorvoll-romantischen Büchern, die stets von der Suche nach Mr. Right handeln, hat sie ihre Leserinnen im Sturm erobert. Kristan Higgins lebt mit ihrer Familie in einem Dorf in Connecticut und verbringt jede Ferien im malerischen Neuengland.
Details zum Buch:
Verlag: MIRA
Erscheinungsdatum: Juni 2013
Paperback, 400 Seiten
ISBN: 978-3-86278-724-1
Elisabeth Schlemmer