Kiss her once for me

Alison Cochrun

Ein magischer Wintertag in Portland, Oregon, an Heiligabend: die Zeichnerin Ellie lernt eine faszinierende junge Frau kennen und verbringt mit ihr den Tag und die folgende Nacht. Doch dann trennen sich die Wege der beiden und Ellie ist auch ein Jahr später nicht darüber hinweggekommen, dass es sich wohl um einen unbedeutenden Onenightstand für die attraktive Jack gehandelt hat.

Inzwischen muss Ellie ihren Lebensunterhalt in einem Coffeeshop bestreiten, ihr Zeichnerjob wurde ihr gekündigt und sie kämpft jeden Tag mit Geldsorgen und ihren sozialen Phobien. Als der Besitzer der Immobilie, in dem sich das Café befindet, sie auf einen Drink einlädt, ist Ellie kurz davor, abzusagen, doch der attraktive Andrew hat ein Angebot für Ellie, das sie zumindest aus ihren Geldnöten befreien würde. Sie soll in den Weihnachtsfeiertagen bei seiner steinreichen Familie seine Verlobte spielen, damit er die im Testament seines Opas verankerte Klausel erfüllt, nach der er nur erben kann, wenn er heiratet.

In der „Hütte“ seiner Familie fühlt sich Ellie wider Erwarten wohl und willkommen, bis zu dem Zeitpunkt, als Andrews Schwester auftaucht…

Wahre Liebe in all ihren Facetten gegen Konventionen und Fake-Dating: dieser Roman thematisiert nicht nur die verschiedenen Spielarten der Liebe, sondern auch die emotionalen Probleme und sozialen Schwierigkeiten des Hauptcharakters und unterhält dabei seine Leser:innen mit Humor und viel Empathie!

Details zum Buch:

2.Auflage 2024

Blanvalet Verlag

ISBN 978-3-7341-1220-1

Bettina Armandola

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑