Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück

Manuela Inusa

Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück

Band 1 der Lake Paradise-Reihe

Lexi Dawson will endlich diese schmerzhafte Leere hinter sich lassen. Die Hochzeit war bereits geplant – als ihre Jugendliebe Keith vor zwei Jahren beim Wandern tödlich verunglückte. Und Lexi blieb nichts als ein Traum, der nie wahr werden würde. Mittlerweile schafft sie es, ihren Alltag wieder zu meistern und nach vorne zu blicken. Auch wenn sie noch immer nicht glaubt, dass sie je einen anderen Mann als Keith lieben wird. Zumal es in dem kleinen, idyllischen Ort, in dem sie aufgewachsen ist, auch überhaupt keine Männer gibt, für die sie sich interessieren würde. Doch Lexi hat nicht damit gerechnet, dass eines Tages ein gut aussehender Fremder in Lake Paradise auftaucht. Und noch viel weniger damit, dass dieser eigentlich gar nicht so fremd ist.

Das ist der richtige Liebesroman für unterhaltsame Lesestunden. Die Protagonistin Lexi wohnt in eine Kleinstadt in den USA. Dort kennt jeder jeden. Somit werden alle Neuigkeiten sofort in Windeseile weitererzählt. Auch die Neuigkeit, dass Aaron wieder zurück in der Stadt ist und die beiden bei einem Dinner gesehen wurden, bleibt nicht unerwähnt. Vor diesem Schauplatz ist es amüsant zu verfolgen, wie die beiden sich näher kommen. Damit man sich noch besser auf Lexis Umgebung einstimmen kann, gibt es am Ende ihre Playlist und die Rezepte, unter anderem eines von ihrer Maissuppe.

Über die Autorin:
Manuela Inusa wurde 1981 in Hamburg geboren und ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin. Aber schon als Kind wollte sie Autorin werden. Nach ersten Erfolgen im Selfpublishing kam der große Durchbruch mit der «Valerie Lane»–Reihe. Auch mit den «Kalifornischen Träumen» eroberte sie die Spiegel–Bestsellerliste. In ihrer neuen Reihe nimmt sie uns mit ins idyllische Lake Paradise im Herzen der USA, einen fiktiven Ort mit vielen liebenswerten Figuren und berührenden Schicksalen. Manuela Inusa lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in ihrer Heimatstadt.

Details zum Buch:
Taschenbuch; 413 Seiten
ISBN: 978-3-499-00748-4
Rowohlt Verlag

Christina Burget

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑