A Storm Between Us

Nina Bilinszki

A Storm Between Us

Seit ihrer besten Freundin etwas Furchtbares zugestoßen ist, wofür Mia sich die Schuld gibt, lässt die Studentin niemanden mehr an sich heran. Nur ihre Rockband gibt ihr ein wenig Halt. Als Mia bei einer Bandprobe den attraktiven Noah kennenlernt, ist ihr erster Impuls, ihn auf Abstand zu halten. Stattdessen geht Noahs offene, einfühlsame Art Mia unter die Haut – vor allem, als sie feststellt, dass es auch in seinem Leben etwas gibt, das ihn sehr verletzt. Doch anders als Mia verschließt Noah sich nicht vor der Welt. Kann er ihr zeigen, wie sie die Mauern, die sie um sich errichtet hat, einreißen kann? Kann er ihr helfen, sich der Liebe und dem Leben gegenüber wieder zu öffnen?

Das ist der 3. Teil der romantischen New-Adult-Liebesroman-Reihe »Between Us« von Nina Bilinszki. Unter dem Titel ‚Mithilfe der Liebe zurück ins Leben‘ müssen sich Mia und Noah ihren seelischen Wunden stellen. Sie hat in diesem Fall jenen Part zugeschrieben bekommen, niemanden an sich heran zu lassen. Noah hingegen agiert wie ein groß gewordener Trotzkopf, der sich nicht unterkriegen lässt. Seinen Gefühlen zu Mia und seiner Beharrlichkeit ist das Happy-End zu verdanken, das nicht nur ihre Beziehung umfasst, sondern auch die Beziehungen, aus denen ihre Verletzungen hervorgegangen sind. Man könnte jetzt viele wohlgemeinte Lebensweisheiten aus dem Roman herauslesen, aber diese passen Großteils nur auf diese spezielle Situationen. Für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen ist dieser Roman passend, für den bereits erfahrenen Leser wird er jedoch zu wenig tiefgründig sein.

Über die Autorin:
Nina Bilinszki ist mitten im Ruhrgebiet aufgewachsen, ehe es sie 2009 ins Rhein-Main-Gebiet zog. Bücher begleiten sie dabei schon ihr ganzes Leben, und auch das Schreiben ist inzwischen nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Wenn sie sich nicht gerade neue Geschichten ausdenkt, ist sie meist in der Natur anzutreffen, wo sie ihren Labrador-Mischling über die Felder scheucht.

Details zum Buch:
Paperback, 384 Seiten
ISBN: 978-3-426-52799-3
Knaur Verlag

Christina Burget

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑