The Witch Queen – Entfesselte Magie
Die Hexe Enju will nach einem langen Arbeitstag in der Bar ihrer Tante nur eins: endlich in ihr Bett. Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Viertel der Stadt, in das sie normalerweise niemals einen Fuß setzen würde. In Lapislazuli spielt die Magie schon seit geraumer Zeit verrückt. Doch vor dem Club der Totenbeschwörer fühlt sie sich besonders seltsam an. Dort muss etwas Grausames geschehen sein – für das Enju plötzlich verantwortlich gemacht wird! Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie mit dem attraktiven Anführer der Beasts zusammenarbeiten, der eine ungeahnte Anziehung auf sie ausübt. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto näher kommt er dem Geheimnis um die wahre Königin der Hexen.
Allein die Aufmachung des Buches ist schon außergewöhnlich, denn das Muster des Umschlages wurde auch auf die Seitenränder gedruckt. So schaut dieses Buch schon wie eine kleine magische Box aus. Und genauso außergewöhnlich geht es in dem Buch zu. Schließlich trifft nicht jeden Tag eine Hexenkönigin auf ein Beast, dessen Anziehungskraft sie in seinen Bann zieht und umgekehrt. Da knistert es ganz ordentlich, wenn die beiden aufeinander treffen. Und das erfolgt oft, denn sie müssen den Fall aufklären, wer das Blutbad angerichtet hat. Für den Leser bedeutet das, dass es von der prickelnden Erotik zum Kampfgeschehen geht, gespickt mit Magie, und dazu noch eine ganze Familie mit vielen Hexen, einem hohen Rat und allerlei mehr. So wird es zu einem fast magischen Lesevergnügen, sodass man das Buch gar nicht aus der Hand geben möchte. Wer von Enju und Kayneth nicht genug bekommen kann, kann dann noch den 2. Band lesen.
Über die Autorin:
Verena Bachmann, geb. 1987 in Aschaffenburg, lebt mit Hund und Katzen in einem kleinen Dorf im schönen Spessart. Nach einem freiwilligen ökologischen Jahr absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau und arbeitet heute in einem Unternehmen für Modeaccessoires. Die Liebe zu Büchern weckte im Grundschulalter Enid Blyton und inzwischen stapeln sich die vielseitigsten Romane in ihren Regalen. Doch trotz bunter Auswahl reichte lesen allein irgendwann nicht mehr aus und so beschloss sie ihre eigenen Gedanken ebenfalls einmal zu Papier zu bringen.
Details zum Buch:
368 Seiten
ISBN: 978-3-551-58463-2
ab 16 Jahren
Carlsen Verlag
Christina Burget

Hinterlasse einen Kommentar