Jetzt bin ich mal dran! Annabel Förster will nach jahrelanger Familienzeit endlich beruflich weiterkommen. Moderatorin einer Abendsendung, das wär’s. Doch bis es bei Annabel richtig läuft, braucht es mehr als einen Neustart.
Sympathisch, intelligent und mit viel Selbstironie rauscht die knapp vierzigjährige Annabel durch ihren Alltag. Hautnah erlebt man sie mit drei lebhaften Kindern, nervigen Kollegen, einem vielbeschäftigten Ehemann und zwei allerbesten Freundinnen. Kein übertriebener Kitsch, sondern ein mit Leichtigkeit beschriebener, humorvoller und realistischer Blick auf das Leben. Mitten in dem ganzen Trubel taucht ein Mann auf, und damit die Frage, ob das tatsächlich das Leben ist, das sie führen möchte. Turbulent, einfühlsam und bis zur letzten Seite Lesevergnügen pur.
Über die Autorin:
Judith Pinnow, Sonntagskind, geboren 1973 in Tübingen, besuchte die Schauspielschule in Ulm und studierte am Lee Strasberg Theatre Institute in New York. Sie arbeitete als Moderatorin und als Schauspielerin in TV-Serien und
Filmen, unter anderem in der preisgekrönten Comedyserie Kinder, Kinder. Mit ihrem Ehemann und Kollegen Stefan Pinnow und ihren drei Kindern lebt die Autorin in der Nähe von Köln. ›Läuft da was?‹ ist ihr erster Roman.
Details zum Buch:
Verlag Fischer Krüger
April 2015, Klappenbroschur, 362 Seiten
€ 15,50 [A] | € 14,99 [D]
ISBN: 978-3-8105-1459-2
Gerlinde Götz
