Die Zerbrechlichkeit der Liebe

Die Zerbrechlichkeit der LiebeDie Zerbrechlichkeit der Liebe
Sara Rattaro

Alberto führt ein glückliches Familienleben, bis er eines Tages seiner ersten großen Liebe wiederbegegnet. Camille hatte ihn damals verlassen, um in Paris Karriere als Ballerina zu machen. Jetzt, 18 Jahre später, steht sie wieder vor ihm, und Alberto ist machtlos gegen die lange verdrängten Gefühle. Was soll er tun? Mit Camille ein neues Leben beginnen? Oder bei seiner Frau und seinen beiden Kindern bleiben, von denen ihn der stumm geborene Matteo ganz besonders braucht. Das Drama nimmt seinen Lauf, als ihn seine 14-jährige Tochter Alice auf der Straße trifft – in den Armen Camilles …

Ein Buch, dass definitiv unter die Haut geht. Themen, die beschäftigen, vor denen man Angst hast: Verlust, ein taubes Kind – keine leichte Lektüre, aber eine, die zum Nachdenken anregt, zum Kämpfen und Weitermachen. Es ist immer ein Licht am Ende des Tunnels. Das Buch ist großartig geschrieben und lässt den Leser nicht mehr los. Unerwartete Wendungen und sehr offene Worte zeichnen dieses Buch aus. Für alle, die gerne auch etwas Tiefsinnigeres lesen eine großartige Empfehlung!

Über die Autorin:

Sara Rattaro, 1975 in Genua geboren und aufgewachsen, studierte Biologie und Kommunikationswissenschaften und arbeitet heute als Pharmavertreterin. Ihre Passion fürs Schreiben begleitet sie schon ein Leben lang. »Mehr als mein Leben«, ihr zweites Buch, wurde in Italien zum Überraschungsbestseller. Auch ihr jüngster Roman, »Die Zerbrechlichkeit der Liebe«, feierte in Italien große Erfolge und bedeutete ihren internationalen Durchbruch.

Details zum Buch:
Piper Verlag

Erschienen am 15.09.2014
Übersetzt von: Christiane Burkhardt
240 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-30611-9
€ 8,99 [D], € 9,30 [A], sFr 13,50

Barbara Ghaffari

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑