Blutrote Nächte
Sharon Page
Blutrote Nächte
Erotischer Vampir Roman
Die Edelkurtisane Vivienne bereitet den Männern exquisite erotische Freuden. Doch ihr selbst bleiben die Wonnen der Ekstase verwehrt. Bis sie eines Nachts den geheimnisvollen Heath Winthrope, Earl of Blackmoor, trifft. Als sie ihn in ein Londoner Edelbordell begleitet und sich ungeahnt tabulosen Liebesspielen hingibt, verspürt sie zum ersten Mal tiefe sinnliche Befriedigung. Aber ihr faszinierender Verführer ist kein gewöhnlicher Mann – er ist ein Vampir!
Als ich mir dieses Buch ausgesucht habe, bin ich davon ausgegangen, dass ich einen Vampirroman lesen werde. Ein Vampirroman war es auch, von dem erotischen Aspekt war ich dann doch überrascht. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr spannend aufgebaut. Das Buch ist sehr gut und flüssig zu lesen. Man möchte am Ball bleiben, wissen, wie es weitergeht und das Buch nicht aus der Hand geben. Es war der erste erotische Roman, den ich gelesen habe. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeit und ich hatte diesbezüglich keinerlei Erwartung. Daher kann ich diesen Aspekt des Buches auch nicht wirklich beurteilen. Teilweise werden die erotischen Aspekte durchaus deftig, es wird wenig ausgelassen und das Buch ist meiner Meinung nach keinesfalls jugendfrei.
Ich kann das Buch weiterempfehlen, die Geschichte ist sehr gut, man sollte jedoch wissen, dass der Schwerpunkt des Buches im erotischen Bereich liegt.
Über die Autorin:
Sharon Page hat Produktdesign an der Universität studiert und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Aber ihre große Liebe galt immer der Literatur. Mittlerweile hat sie nur noch einen Halbtagsjob und widmet den Rest der Zeit dem Schreiben ihrer preisgekrönten erotischen Romane. Sharon Page ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
Details zum Buch:
ISBN 978-3-86278-324-3
400 Seiten, Taschenbuch
Eva Maria Grill
